1-2 von 2
Sortieren:
    2
    Niels · angelegt
     

    Ich bin etwas irritiert. Denn bei einer Änderung kann man eigentlich keine Diskussion lostreten, sondern nur die eigene Änderung begründen. Deshalb bin ich mir nicht sicher, wo du bist. Gehst du hier auf "Änderungsvorschläge", wählst dann "Neue Änderung vorschlagen", "Änderungsvorschlag", änderst dann im Editor den Text , gibst der Änderung einen Titel, begründest deine Änderung und speicherst das dann ab?

    1
    Niels · angelegt
     

    Ich bin etwas irritiert. Denn bei einer Änderung kann man eigentlich keine Diskussion lostreten, sondern nur die eigene Änderung begründen. Deshalb bin ich mir nicht sicher, wo du bist. Gehst du hier auf "Änderungsvorschlag", änderst dann im Editor den Text , gibst der Änderung einen Titel, begründest deine Änderung und speicherst das dann ab?