überlegung - oder nicht

hab grad überlegt, ob es sinnvoll sein könnte, die diskussion eine ebene höher zu ziehen, d.h. die einzelnen textabschnitte jeweils als eine 'norm' einzupflegen, um in den einzelnen abschnitten kleinteiliger diskutieren zu können. aber vmtl ist das 1. egal und 2. nicht so nachvollziehbar wie einfach der ganze text mehr oder minder am stück.. außerdem wollte ich das hier auch mal teste.. ;-)

ah, aber hier lässt sich anticken: "Use as a container for other norms" --> das hast du vmtl bei dem anderen schon gemacht, niels?

Ich füge mal einen Textabschnitt hinzu. Ich weiß nicht, ob das dann übersichtlicher ist. Auch bei dem anderen "Beschluss"-Text habe ich ja die Absätze jeweils als eigenen Abschnitt eingefügt.

Mal sehen.

Das macht keinen Unterschied.

  1. Dieser Beschluss ist in mehrere Abschnitte aufgeteilt worden.

  2. Mit Hilfe der Steuerelemente auf der rechten Seite können Änderungsvorschläge und Kommentare für die einzelnen Abschnitte gemacht werden.